Weglaufender Wecker

Diese Art von Wecker ist für alle diejenigen hervorragend geeignet, die morgens einfach nicht aufstehen können. Er ist geeignet für solche Kanidaten, die immer wieder die „Sleep-Funktion“ ihres Weckers drücken oder ihn einfach komplett ausschalten. Denn einen weglaufenden Wecker kann man so nicht austricken! Sobald der Alarm angeht, rollt er wortwörtlich weg. Man kann also nicht einfach zum Nachttisch greifen und dem Lärm ein Ende machen. Nein, man MUSS aufstehen um den Wecker auszuschalten. Und der weglaufende Wecker funktioniert perfekt: Ist man einmal aufgestanden und dem Wecker „hinterhergerannt“, legt man sich ja kaum wieder ins Bett. Als ein ideales Gerät für alle Morgenmuffel.

Weglaufenden Wecker bestellen

Nicht lange suchen! Unsere Empfehlung:

weglaufender-wecker

Das Original unter den weglaufenden Weckern Diesem Wecker sieht man es schon an: Er ist nicht dazu konstruiert worden, fest auf seinem Platz zu stehen. Nein, sobald er klingelt, läuft beziehungs rollt er weg und sein Besitzer ist gezwungen aufstehen. Das Original! Mehr zum weglaufendem Wecker.