Nostalgie Wecker

Der Retro-Trend schlägt sich in alle Bereiche nieder. Egal ob Kleidung, Autos, Telefone oder eben Wecker. Retro ist in, alte Designs sind cool. Und somit gibt es auch zahlreiche Nostalgie Wecker, die klassisches Design mit einem modernen Innenleben kombinieren. Nostalgie Wecker sehen eigentlich so aus, wie man sich einen Wecker vorstellt. Wenn man ein Kind dazu auffordern würde einen Wecker zu malen, würde er vermutlich genau so aussehen. Das tolle an Nostalgie Weckern ist, dass vor ihrem Innenleben der technischen Fortschritt keinen Halt gemach hat. Von Außen mögen sie vielleicht aussehen wie von 1950, innen drinn spielt sich aber das 21. Jahhundert ab: MP3 Funktionen, Funkuhr usw.

Nostalgie Wecker bestellen

Nicht lange suchen! Unsere Empfehlung:

nostalgie-wecker

Wecker im klassischen Look! Ein Genuß für Uhren-Fans und Retro-Liebhaber. Dieser Wecker sieht aus wie ein Wecker auszusehen hat – im klassischen Design ohne sinnlosen Schnick-Schnack. Und dazu noch zu einem super Preis. Mehr zum Kienzle Wecker .