MP3 Wecker

Was früher der Radiowecker war, ist heute der MP3 Wecker. Die Vorteile von einem Wecker, der MP3s abspielen kann, liegt auf der Hand: Jeden Morgen kann man sich mit seinem Lieblingslied wecken lassen beziehungsweise den Weck-Song Tag für Tag auswechseln. Wenn man sich per Radio wecken lässt, kann man morgens schon mal einen sehr ungeliebten Artikel erwischen – damit ist mit einem MP3 Schluss. Die Songs kommen dabei in der Regel per USB Schnittstelle auf den integrierten Speicher des Weckers – einfach USB Stick rein und das war’s.

Eine Übersicht mit den besten MP3 Weckern der verschiedenen Preisklassen stellen wir auf diesen Seiten bereit.

Welche MP3 Wecker gibt es?

zur MP3 Wecker Übersicht

Unsere aktuelle MP3-Wecker – Empfehlung

mp3-wecker

Naf Naf My Clock V2 MP3 Wecker Viele Wecker mit integrierter MP3-Funktion leiden noch unter Kinderkrankheiten. Der Wecker von „NafNaf“ konnte jedoch überzeugen: Vernüpftiger Klang, schlichtes, funktionales Design und einfaches Wecken per Lieblings-Mp3-Song. Mehr zum Naf Naf My Clock V2.